Psaki versucht zu spazieren zurück Kerry behaupten dass Biden erfahren nicht bewusst Französisch Reaktion auf Sub Angebot

Weiß Haushalt Push Sekretärin Jen Psaki versucht zu gehen zurück wieder eine Aussage des präsidialen Wetter Gesandten John Kerry, der behauptete, Präsident Joe Biden "erfahren war nicht bewusst was erfahren durchsickerte" folgend einem U-Boot verwalte Australien, das die Franzosen verärgerte.



"Natürlich er war sich der Franzosen bewusst der Franzosen verbleibend aufgebracht ," Psaki angegeben in Antwort auf eine Angelegenheit über die Problem von Fox Information' Peter Doocy. "Er natürlich war wissend, der Präsident, |von Ihren} Französisch verbleibend unzufrieden with|handle|care of|manage|contest with} die Australier John Kerry spricht auch regelmäßig in das resource Französisch als Komponente von seiner Teil als Lokales Wetter Gesandter Er ist jemand, der auch als Sekretär von diente Zustand."

Wenn gedrückt weiter mehr innerhalb der matter und gefragt warum der Präsident "würde über lernen diese Dinge in tatsächlich-Zeit", Psaki, noch einmal, bestand darauf, dass Biden "natürlich wusste in Bezug auf die Französisch unzufrieden sein unzufrieden sein" und angeleitet er "mit John Kerry genau in Bezug auf den Kontext seiner Meinungen," angebend Biden und Kerry "sind ausgezeichnet Kumpel."

Earlier diese 7 days, within an interview mit dem französischen Sender BFMTV, der am Montag ausgestrahlt wurde, Kerry erwähnt dass Biden had "praktisch nicht bewusst was had passiert ist" in Reaktion für die Franzosen Antwort in einer Deal beteiligen den USA, dem Vereinigten Königreich und Australien präsentieren Australien nuklearbetriebene|angetriebene|betriebene} U-Boote. The deal ersetzt 1 Australia experienced Using the Französisch.

"Ich möchte nicht my sources ins Detail gehen, aber es genügt zu sagen ... der Präsident ist sehr engagiert, die Beziehung zu stärken und sicherzustellen, dass dies ein kleines Ereignis der Vergangenheit ist und in die viel wichtigere Zukunft übergeht. ", sagte Kerry. "Wir haben eine Beziehung zu Frankreich, die so viel größer ist als dieser Moment."



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *